Events[Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
Thema von IrusVirus

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IrusVirus
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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 12 Jul 2014 10:49




Themen:
Landesweite News
  1. Plugin: AdrundaalRat wird ausgebaut und mit neuer Aufnahmefunktion von Fremden erweitert
  2. Gamescom 2014
  3. Haus des Monats: *Erinnerung* Öfentliche Gebäude können ebenfalls eingesendet werden
  4. Server bleibt vorerst auf 1.7.4

Stadt Infos
  • Alitera:
    • Aktivität ist schwindend (aufgrund Sommerferien/Abschluss)
    • Erstes Farmevent gestartet
    • Medaillensystem erarbeitet (dient nicht als Währung)
    • kaum neue Bewerber
    • Neue Timelapse angekündigt
  • Elrea:
    • Wenig neues passiert
    • MoeSkeeto als Stadtrat zurückgetreten
  • Taberia:
    • Neue Stadträte wurden gewählt
    • Stadt wird grösstenteils Renoviert
    • auch heir wenig neue Bewerber
  • Wintershelm:
    • Hafenviertel 90% abgeschlossen
    • Minecartstrecke nach :alitera: ist fertig (Region kann entfernt werden)
    • Stadtmedaillen können gekauft werden (nur für Wintershelmer!)
    • neuer Beutezug angekündigt *mehr Infos*

Offene Runde
  1. Erzwaller Marktplatz: Baum auf den Plateaus selbst machen? -> Alle vier Bäume sollen den selben Typ haben. Ein Gesamtpacket kann uns eingesendet werden
  2. Livemap: Neuer Marker namens "Quests" machen? -> Machbar, ja... aber da Nutzen wird warscheinlich nicht gross vorhanden sein da die meisten Quests "geheim" bleiben soll erledigt
  3. Minecartstrecke von Erzwall wird durch die Timelapseregion blockiert -> wird geändert erledigt


Nächster Termin:
Dienstag 26.08.2014 - 19:00 Uhr im Orden des Wissens in Erzwall

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IrusVirus
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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 26 Aug 2014 18:56




Themen:
Landesweite News
  1. Kodex Frage für den RP-Zwang abschaffen? -> Umfrage = Nein
  2. Haben die Gamescom-Flyer mehr Neulinge angelockt? -> Noch keine spührbaren Auswirkungen
  3. Vorstellungsrunde für alle Neulinge erwünscht? -> Umfrage = Ja
  4. Neulinge welche sich noch Vorstellen müssen haben im TS ein Extraabzeichen
  5. Herrschertreffen soll zukünftig nicht nur in Erzwall stattfinden -> Umfrage = Ja
  6. AdrundaalPvP kommt demnächst wieder Online mit neuen Klassen *überraschung* :¬

Stadt Infos
  • Alitera:
    • Shopgebiet fertig
    • Burg Übertragung startet bald
    • Hafenprojekt startet
    • Himmel angefangen
    • Neue Quests in der Stadt
    • Farmevent sehr effizient
  • Elrea:
    • Kontor im Hafen fertig
    • Gebirge angefangen
  • Taberia:
    • paar neue Bewerber
    • Alitera-Botschaft wird vorgestellt und gebaut
    • Renovierung der Strassen abgeschlossen
    • Hafenviertel kommt gut voran
    • Sümpfe ebenfalls
    • Internes Marktkonzept mit Rabatte für andere Städte
  • Wintershelm:
    • Neulingsgruppe für Einführungen zuständig
    • Stadtspawn verlegt/umgebaut
    • Bauernschaften in Planung/Überarbeitung

Wir heissen folgende Neulinge Willkommen
  • :alitera: kemejer
  • :elrea: Larrysansan_
  • :wintershelm: Takimo1993
  • :alitera: checkerkeks
  • :elrea: Todtwart

Offene Runde
  1. TS Lobbyeingang für Städte (PW) -> Neulinge können nun Leute im TS sehen und die Hauptchannel der Städte betreten erledigt
  2. Das TS auf der Website mehr in den Vordergrund rücken -> Ist bereits auf der *Serverinformationsseite* ersichtlich erledigt
  3. :taberia: Blockrezept Holzkiste mit Eisenrahmen: Eisenblöcke mit Eisenbarren tauschen? erledigt
  4. HdM: Bewertungsbögen sollen nicht mehr Anonym sein damit der Erbauer weis, welcher Juror ihm welches Feedback über die Kommentare gegeben hat (für Kontaktanfrage) -> erledigt
  5. Craften: Wolle = Fäden? wird nicht umgesetzt
  6. Thema Erzwall:
    • Richtlinien für den Baustil festlegen? -> Solange es in das Stadtbild passt ist es erlaubt erledigt
    • Erzwall Bauzeit verlängern
  7. Baumrindentool auf 250 machen? -> wird erhöht erledigt
  8. Wer möchte das Oktoberfest machen? -> Bitte bei melden und im *Forenthema* schreiben


Nächster Termin: Montag 29.09.2014 - 19:00 Uhr in der Burg von Elrea


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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 30 Sep 2014 20:38




Themen:
Landesweite News
  1. Info: bitte die Einsendungen für HdM nicht vergessen
  2. TS Rechte für Fremde so belassen (Betreten der Lobby+Städtehauptchannel)? -> Umfrage = Ja, so lassen
  3. Kalenderevents sollen nach Möglichkeit nicht doppelt (am selben Tag) belegt werden.
    Event-Eintragungen bitte per PN an senden!
  4. AdrundaalPvP wird noch getestet aber kann eventuell bei 1.7.x nicht mehr veröffentlich werden

Stadt Infos
  • Alitera:
    • Burg wird fertig gebaut
    • Bahnsystem wird ausgebaut
    • Bahnhof ist im Bau
  • Elrea:
    • Notfallplan entwickelt für mehr Aktivität *link*
    • Gebirge noch immer in Artbeit
    • Vorbaustop
    • Alle Bauten vom Vorbau werden auf Thayren übertragen
  • Taberia:
    • Alitera-Botschaft ist von aussen komplet fertig
    • Elrea-Botschaft ist fertig auf dem Vorbau, ready für die Übertragung
    • Bahnhof wurde umgestaltet
    • Bahnstrecken sind angeschlossen
    • Erzwall-Botschaft ist im Bau (durch Admins )
    • Neuer Botschafter
  • Wintershelm:
    • Viele neue Bewerber letzten Monat
    • Elrea-Botschaft wurde gebaaut
    • Bau der Bauernschaften laufern über Bauaufträge
    • Beutezug Vorbereitung
    • Oktoberfest Vorbereitung

Botschafter Infos
  • Alitera:
    • Neuer Stadtrat in Alitera
  • Elrea:
    • Nichts neues
  • Taberia:
    • Nichts neues
  • Wintershelm:
    • Nichts neues

Wir heissen folgende Neulinge Willkommen
  • :alitera: Athrox_
  • :elrea: doofefrage95
  • :taberia: Jukiiie
  • :wintershelm: KingMarec
  • :wintershelm: Obiwaahn
  • :elrea: Stefan8
  • :wintershelm: feliszone

Offene Runde
  1. Gibt es Orte bei denen die Schatzkisten mehrmaligen Loot haben? -> Ja, Piratenschiff hat alle 14 Tage einen neuen Loot und auch die anderen Dungeons sollten wöchtenlichen Loot haben erledigt
  2. Gibt es im neuen ResourcePack für jede Stadt ein eigenes Biom? -> Es wird eine grössere Farbvielfalt geben in den Biomen aber ob diese Stadtspezifisch werden lassen wir noch offen erledigt


Nächster Termin: Sonntag 02.11.2014 - 19:00 Uhr
in der alten Königsburg von Taberia


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IrusVirus
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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 02 Nov 2014 23:21


VIDEO folgt...

Wegbeschreibung von :taberia:
Spoiler: anzeigen
AlphaCrosis hat geschrieben:
Fürs Herrschertreffen heut Abend;

Ne Wegbeschreibung damit ihr euch nicht verlauft zwischen
Drachenturm-Taberia und der Königsburg :)
Hoffe es ist hilfreich und danke an Malzi der mitgemacht hat ^^



Themen:
Landesweite News
  1. Das Serverupdate auf 1.7.10 verlief gut
  2. Fremde werden per Trittplatte promoted und zur Stadt hinzugefügt
  3. Rede über Fairplay und Zombie Pigmans

Stadt Infos
  • Alitera:
    • Halloween Event geplant
    • Burg wird bis nächsten Monat für Herrschertreffen zu Ende gebaut
    • Ein paar neue Mitglieder
  • Elrea:
    • Viele neue Mitglieder erhalten
    • Hafenviertel ist fertiggestellt
    • Riverside-Viertel steht in Vollendung
    • Quests werden ausgearbeitet
    • Gebirge ist fertig
  • Taberia:
    • Wenig neue Mitglieder
    • Sehr aktiv
    • Sümpfe wurden mit Ozean verbunden
  • Wintershelm:
    • Drei neue Mitglieder aufgenommen
    • Oktoberfest lief gut
    • Bauernschaften werden gebaut duch einen Kontest
    • Farmaktion und Bauaufträge laufen gut
    • Fjord fertig

    Botschafter Infos
    • Alitera:
      • Nichts neues
    • Elrea:
      • Nichts neues
    • Taberia:
      • Nichts neues
    • Wintershelm:
      • Nichts neues

    Wir heissen folgende Neulinge Willkommen
    • :elrea: Laufamholzer
    • :wintershelm: Lumage
    • :alitera: pho3nix001 aka. Prometheus

    Offene Runde
    1. Zweitaccounts von Admin sind nie mit Adminrechten ausgestattet, wir werden uns aber zukünfitg aus Userevents mit unseren Zweitaccounts raus halten
    2. Mobs werden in Elrea wieder aktiviert
    3. 3:1 billiger machen (momentan = 64/8 :DR: )
    4. :wintershelm: Quarzblock tauschen mit Hecke oder Fichtenmauer
    5. Avatare im TS bleiben vorerst aus
    6. Söldnergilde wurde gegründet *Eigenwerbung*

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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 02 Nov 2014 23:21


Themenliste der Admins:
  • Städteregionen vergrössern/verkleinern newregionsthayren.png
  • Aufgabe des Botschafters Feedback von den Botschaftern was sie in den letzen Monaten gemacht haben...
  • ...

~~ Map 3 endete hier... ~~

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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 31 Mai 2015 20:13


Herrschertreffen #4.1



Themen:
Landesweite News
  1. Questplugin musste deaktiviert werden weil die Speicherperformance nicht optimal war und es zu Serverunterbrüchen kam. Das Plugin wird aber demnächst wieder Online kommen.
  2. Drachenflüge kommen gleichzeitig mit dem Questplugin Online.
  3. Das Handelsplugin musst kurzzeitig deaktiviert werden wegen Bugfixes, ist nun wieder Online.
  4. Neuer Rootserver mit besseren Festplatten wurde beschafft.
  5. Mobköpfe werden zukünftig zum Kaufen oder Craften verfügbar stehen, genaueres ist aber noch nicht bekannt.
  6. Brau-Plugin wie auf Map3 wird es vorerst nicht mehr geben.
  7. Killerhippo100 hat sich umbenannt zu -> Killerhippohat sich umbenannt zu -> Comtraya
  8. Eisschmelzen auf dem Server deaktiviert
  9. Umfrage ergab, dass der Local-Chat als Standardchat wieder eingestellt werden soll erledigt
  10. Glückskekse werden gebacken...
  11. und sind nicht mehr so viel Online wie damals da sie keine Studenten mehr sind sondern Arbeiten nun.

Stadt Infos
  • :arethia: Arethia:
    • Usermangel, hat sich aber schnell durch viele Neubewerbungen gelegt
    • Die ersten Userhäuser stehen bereits
    • Das Lagerhaus steht
    • Kirche steht
    • Kirchplatz auch
    • Stadtkreuz eingeweiht
    • Das erste Schiff steht
    • Der Hafen sowie das Stadtzentrum stehen im Bau
  • :daemmerhain: Dämmerhain:
    • Friedhof fertig
    • Baum- und Weizenfarm fertig
    • Slumgebiet fertiggestellt
    • Zollbrücke fertig
    • Lager errichtet
    • Bauernschaften stehen im Bau
    • Userhäuser entstehen im Slumgebiet
  • :nebelfels: Nebelfels:
    • Der Dom steht fast
    • Bauernschaften sind im entstehen
  • :sturmfall: Sturmfall:
    • Umland wird gebaut, danach das Stadtgebiet

Offene Runde
  1. Kann das Kesselrezept geändert werden? -> Ja kann es erledigt
  2. Wann kommen die farbigen Gläser? -> Im Wütenden Keiler in :salzwacht: steht ein Quester welcher Gläser anbietet, dieser ist wieder erreichbar sobald das Questplugin wieder online ist. Ein fester Verkaufsstand von Glas wird es geben sobald es in :salzwacht: ein passendes Gebäude dazu gibt.
  3. Farmwelt hat zu wenig Eisen -> Bitte Video anschauen, da erklären wir bei 13:25 bis 17:29 weshalb die Minenwelt so ist wie sie jetzt ist erledigt
  4. Wird es das HdM/Haus des Monats wieder geben? -> Ja! Allerdings fehlt es uns Admins momentan an der Umsetzungszeit.
  5. Wird meine Sandtextur ins Resourcepack genommen? -> Wgen Zeitmangel können wir noch nichts dazu sagen.
  6. Gamescom 2015, wird es da ein Server-Treffen geben? -> ist momentan noch nicht geplant, zumindest nicht von uns Admins! wird garantiert nicht kommen, und haben Tickets vorbestellt... es ist aber von uns Admins geplant, dass es in Köln ein Gamescom-Unabhängiges-Community-Treffen geben soll zu einem anderen Zeitpunkt. Genaueres folgt noch...
  7. Wie sieht es aus mit Dungeons welche bereits gebaut wurden? -> Sobald Dungeons uns Admins eingesendet werden, schauen wir diese erstmal an und werden dann entscheiden ob wir diese in die Welt einsetzen werden oder auch nicht. Es gibt keine Garantie das ein Dungeon genommen wird.
  8. Kann man das Leveln ab +35 einstellen? -> Frage an unseren Pluginentwickler weitergeleitet

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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 03 Sep 2015 20:48


Herrschertreffen #4.2



Themen:
Landesweite News
  1. Die gute alte Draken-Währung wurde wieder eingeführt. Jeder Stadbewohner erhält 32 :DR: und die Stadtkasse erhält 1728 :DR:
  2. Als Dank erhielt jeder Besucher der Herrschertreffen 5 :DR:
  3. Aufgrund hoher Nachfrage, werden wir in den kommenden Wochen das alte Brauplugin wieder auf den Server machen. Dabei wird auch das damalige *Reinheitsgebot-Thema* wieder aktiv gemacht
  4. Die neue *Event-Seite* wurde bekannt gegeben und
  5. Das neuste Event "Schlacht um die Ehre" wurde verkündet, nachzulesen auf der *Event-Seite*

Stadt Infos
  • :arethia: Arethia:
    • Es wird viel gebaut
    • Der Kirchplatz wurde vollendet
    • Marktstände errichtet
    • Die Felder der Bauernschaften werden gebaut
    • Mühle fertig gebaut
  • :daemmerhain: Dämmerhain:
    • Momentan wird der Hafen gebaut
    • sas Industriegebiet ebenfalls
    • und die Bauernschaften
    • Momentan wenig aktivität
  • :sturmfall: Sturmfall:
    • Bauerndorf mit Bauernschaften ist am weitesten fortgeschritten
    • Bergdorf ist am entstehen
    • Fischerdorf wird neu konzipiert
    • Walddorf macht Schwierigkeiten
    • In der Innenstadt ist das Lager fertig gestellt
    • Erstes Farm-Event erfolgreich durchgeführt
    • Drachenturm/Höhle ist fertiggestellt
  • :wolkenbruch: Wolkenbruch:
    • Auf dem Vorbauserver steht bereits die Kathedrale und der Martkplatz ist am entstehen

Offene Runde
  1. Es fehlen auf dem Server Sachen zum Entdecken.. :( -> Die Community wollte, dass wir sie so früh wie möglich auf den Server lassen... es ist also klar, dass es zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu Entdecken gibt weil klar gesagt wurde, dass wir nur das nötigste/wichtigste am Anfang bauen sollen. Mehr Content wird mit der Zeit folgen...
  2. Wieso machen wir keine Community Projekten wie z.B. Timelapse? -> Dies braucht eine grössere Planungszeit welche niemand ausser die Admins auf sich nehmen möchte... und da wir momentan anderes/wichtigeres zu tun haben, wird solch ein Event in absehbarer Zeit nicht von uns aus gestartet.
  3. Wieso können wir (Community) keinen Dungon entwerfen/umsetzen? -> Weil scheinbar niemand etwas einsendet... wurde bereits mehrfach auf Herrschertreffen (auch schon Map3!) angesprochen... Schade dass alle Events immer von uns aus initiiert werden müssen... :(
  4. Wieso gibt es kein AVZ mehr? -> Ist in Planung (neu wird es Baumeistergilde heissen)
  5. Wieso gib es keine Grundstücke in :salzwacht:? -> Momentan gibt es kein Konzept wie damals in Erzwall. Die Fläche von :salzwacht: ist momentan noch nicht final wodurch wir noch nicht genau sagen könne wo/ob Bauflächen entstehen, daher macht es noch keinen Sinn, dass wir bereits jetzt Usergrundstücke definieren.
  6. Endschwierigkeit zu hart -> End hat ab sofort (22.08.15) noch einen Drachen, sobald dieser getötet ist, kommt der nächste erst bei End-Reset
  7. Netherschwierigkeit zu hart -> Man verliert nun (22.08.15) langsamer Hunger als zuvor
  8. Netherquest-Wiederholung/Sprungparkur -> Nether-Sprungparkur leichter gemacht
  9. Wieso sind so viele Usern und der Staff inaktiv? -> Bei den Usern können wir leider keine Auskunft geben, fragt sie einfach selbst ;) - Der Staff ist leider noch immer Arbeitstätig... da sich unser Arbeitsverhältnis in den nächsten Monaten nicht ändern wird, wird dieser Zustand nicht so einfach zu ändern sein :( wir geben uns aber Mühe weiterhin so viel Zeit wie möglich in Adrundaal zu stecken!
  10. Heublöcke in Weizen craften? -> Die Umfrage ergab, dass dieses Craftingrezept umgesetzt werden soll erledigt
  11. Spinnenweben in Fäden craften? -> Die Umfrage ergab, dass dieses Craftingrezept umgesetzt werden soll erledigt

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Tandory
Moderator

Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von Tandory » 02 Feb 2016 16:05


Herrschertreffen #4.3



Themen:
Landesweite News
  1. Wie sieht die ToDo-Liste der Admins aus? (wichtigste Punkte)
    • Demnächst soll es weitere Händlertypen geben die :DR: -> Item, Item -> :DR: oder :DR: -> Bücher anbieten nebst dem heutigen Item -> Item Handel. Die Tests dazu werden von gemacht.
    • Weitere Quests werden stetig entwickelt ()
    • Händleraussehen kann demnächst bei "Denja" in :salzwacht: geändert werden. (Letzte Tests sind am laufen [])
    • Aufruf von an alle Pixelkünstler für das "CIT Ressourcen-RP-Update Projekt". Einfach Items via PN an senden.
    • und arbeiten weiterhin am Marktplatz von :salzwacht: und bauen weitere kleinere Dinge aus.
    • arbeitet am Dungeon-Projekt bei dem eure Dungeons auf Adrundaal eingefügt werden können.
    • ist ebenfalls an einem Dungeon welcher auf einer Insel ist. Die Insel selbst ist bereits zu 70% vollendet. Wir bitten alle sich noch nicht auf die Insel zu begeben da dort wärend den Bauarbeiten noch Lebensgefahr herrscht. Eine News wird bei Fertigstellung folgen.
    • Ein weitere Dungeon von ist bereits Fertiggestellt und wurde am Montagabend getestet. Auch dazu folg noch eine separate News.
    • arbeitet an einem grösseren Gebiet. Auch darüber werden wir euch zu gegebener Zeit weitere Infos zukommen lassen via News-Beitrag.
  2. Feldbach (Bauerndorf neben :salzwacht:) sind Daylie-Quests (täglich spielbare Quests) vorhanden
  3. Pokalerinnerung -> http://www.adrundaal.de/community/viewt ... f=7&t=5519
  4. Eventplaner gesucht -> http://www.adrundaal.de/community/viewt ... =34&t=5499
  5. Welche Userdungeons sind momentan im Bau?
    • und sind an einer grössren Questreihe welche in :wolkenbruch: integriert werden soll
    • macht an seinem Dungeon weiter...
    • ist auch an einem eigenen Dungeon
    • und arbeiten ebenfalls an einem Dungeon welcher vorzeitig pausiert werden musste, da es Probleme mit den Command-Blöcken gab. Baustatus liegt bei ca. 50%
  6. Wir bitten um Feedback zum Briefkasten-Systems -> http://www.adrundaal.de/community/viewt ... f=2&t=5482

Stadt Infos
  • :salzwacht: Salzwacht:
    • Hafenanlage ist vorerst nicht geplant, wird aber kommen...
    • Marktgebiet momentan im Bau
    • Wir werden zukünftig testen, ob Wohnungen/Zimmer vermietet werden an euch User (günstige Preise)
    • Ansturm auf die Brauerei blieb aus, bitte meldet euch -> http://www.adrundaal.de/community/viewt ... =21&t=5405
    • "Ideenstube für Trommelbach" (meldet euch bei wenn ihr Quest-Ideen habt die in dem neuen Bergdorf eingebunden werden sollen!)
    • Unsere Arena ist nun eröffnet! Eine News dazu wird noch folgen sowie ein Eintrag auf der Website (bei den Events). Als Ansprechpartner für Ideen könnt ihr euch an wenden.
  • :arethia: Arethia:
    • Bebautes Stadgebiet hat sich verdoppelt
    • die östlichen Bauernschaften wurden in drei Tagen gebaut
    • westliche Bauernschaften sind gerade im Bau
    • danach folgen die südlichen Bauernschaften
    • Neubebauung der ehemaligen Klosterklippe nimmt konkretere Formen an (News im Stadtforum wird folgen)
    • um das Theater entsteht ein neues Viertel
    • paar Neulinge aufgenommen
    • im Hafen wurden zwei neue Inseln erschaffen welche ein "Venedig-Stiel" erhalten werden
    • Übertragungsstatus von Vorbauserver: es fehlen ca. 5 Gebäude, der Rest wird sofort übertragen (y)
  • :daemmerhain: Dämmerhain:
    • Altstadt wird noch immer übertragen
    • das Hafengebiet wurde angefangen (Kaimauer)
    • wenig Neulinge
    • Übertragungsstatus von Vorbauserver: leider sehr viel welches noch übertragen werden sollte :(
  • :sturmfall: Sturmfall:
    • Das Hafenviertel ist fast komplet vorgebaut
    • Innenstadt ist im Bau
    • Wald- und Bergdorf Neuorientierung
    • ein paar Neulinge erhalten
    • Übertragungsstatus von Vorbauserver: ca. 80% muss noch übertragen werden :shock:
  • :wolkenbruch: Wolkenbruch:
    • grösseres Projekt in Planung
    • der Hafen steht bereits fast fertig auf dem Vorbauserver und wartet auf die Übertragung
    • Sumpfgebiet wartet auf Übertragung
    • ein paar Neulinge erhalten, sind aber wenige
    • Übertragungsstatus von Vorbauserver: nur Kleinigkeiten sowie Hafen- und Sumpfgebiet :roll:

Offene Runde
  1. Städteprojekt Status: "Fähren verbinden Vykarath". Einige sind bereits fertig auf dem Vorabau und werden, bei vollendeter Übertragung auf Vykarath, durch verlinkt.
  2. Umfrage: will die Community mehr PvP-Events-> Mehrheit ist dafür.
  3. Umfrage: will die Community mehr Jump 'n Run-Events -> Mehrheit ist dafür.
  4. Gibt es die Möglichkeit, dass man News Ingame als Nachricht anzeigen lassen kann? -> Ja, ist aber mit manuellem Aufwand verbunden. Wir werden eine farbige Testnachricht machen die auf das wichtigeste Thema verweisst. Ob wir dies dann aber immer so machen blaibt abzuwarten ob es euch auch was nutzt.
  5. wird der rote Sandstein im RP gewechselt? -> Am besten das Thema mit im entsprechenden Thema anschauen -> http://www.adrundaal.de/community/viewt ... 948#p68948

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IrusVirus
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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 02 Feb 2016 16:09


Tagesordnung für das nächste Treffen im Theater von :arethia: :
  • Feedback zur farbigen InGame-News -> *Wurde am 25.02.2016 umgesetzt*
  • ein Adrundaal-Wiki welches durch die Community geleitet/bewirtschaftet wird? (Interessenumfrage + Freiwilligensuche) -> viewtopic.php?f=20&t=5522 *Zu wenig Interesse an der Führung*
  • Info: Server-Events finden meist Mo-Do statt damit unter der Woche (wovon wir ausgehen, dass da keiner RL-Termine hat und an Partys geht) die Zeit zu Hause zum spielen genutzt werden kann. Zudem wollen wir euch die Möglichkeit offen halten, dass ihr ein User- oder Stadt-Event an einem Wochenende durchführen könnt und diese Tage nicht bereits von Server-Events blockiert werden.

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Re: [Kalender] Herrschertreffen (+ Pöbel)
von IrusVirus » 18 Apr 2016 05:14


Hallo zusammen

Normalerweise müssten wir mal wieder ein Treffen organisieren, jedoch würden mir momentan echt keine Themen einfallen die es wert wären zu besprechen und deshalb extra eine Sitzung einzuberufen...

Wenn mir niemend (bitte via PN!) schreibt welche Themen wichtig wären, dass sie besprochen werden müssen, würde ich das ganze um +1 Monat aufschieben :) (y)

Schweigen = Zustimmung ^^

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