Events[NEWS] Salzwachter Literaturpreis
Thema von ungefroren

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
ungefroren
Moderator

[NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von ungefroren » 06 Jan 2017 13:39



:salzwacht: Die Stadt Salzwacht sucht die Beste Schrift Vykaraths! :salzwacht:


Alle Autoren sind angehalten ihre besten Schriften bis zum 20.01.2017 einzusenden.
Die Jury wird dann einen Gewinner auswählen.
Dieser erhält ein Preisgeld von 100 :DR: , sowie eine Urkunde.
Mehrere Einsendungen pro Autor sind erwünscht und erhöhen die Gewinnchancen.


Weitere Infos:
Spoiler: anzeigen
Für eine Quest benötige ich einige beschriebene Bücher und um diese etwas interessanter zu gestalten bitte ich euch darum mir die Juwelen der Vykarähischen (oder wie auch immer das korrekt heißt) Schriftensammlung zuzusenden.
Schreiben könnt ihr alles, egal ob Roman, Bericht über ein besonderes Eregniss der Geschichte Vykaraths oder Kochbuch.
Allerdings sollte es schon etwas "besonderes" sein, nach dem es sich auch lohnt zu suchen.

Abgabe der Bücher erfolgt in einer Kiste vor der Stadtbücherei Salzwachts (siehe Spoiler).
Ist der Buchtitel zu lange um ihn direkt einzugeben oder wollt ihr einen Künstlernamen als Autor verzeichnen, so könnt ihr mir zusätzlich eine PN mit den Änderungen zukommen lassen, ich werde dies dann anpassen.
Außerdem könnt ihr mir auf diesem Weg auch ein CIT-Textur für euer Buch zusenden, die ich dann hinzufüge.

Außerlichkeiten und Auftreten fließen natürlich auch in die Bewertung mit ein.

Dazu noch ein kleiner Tipp:
Spoiler: anzeigen
Ihr könnt auch Farb- & Formaatierungscodes verwenden um das Buch interessanter zu gestalten.
Dafür müsst ihr nur den jeweiligen Code (§<nummer des Farbcodes>) aus der untenstehenden Liste kopieren und mittels STRG+V in das Buch einfügen.
So könnt ihr farbig, fett und kursiv schreiben.

Code: Alles auswählen
§0    Black    
§1    Dark Blue    
§2    Dark Green    
§3    Dark Aqua    
§4    Dark Red    
§5    Dark Purple    
§6    Gold    
§7    Gray    
§8    Dark Gray    
§9    Blue    
§a    Green    
§b    Aqua    
§c    Red    
§d    Light Purple    
§e    Yellow    
§f    White    
§k    Obfuscated    
§l    Bold    
§m    Strikethrough    
§n    Underline    
§o    Italic    
§r    Reset    


Die Salzwachter Stadtbücherei:

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
ungefroren
Moderator

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von ungefroren » 11 Jan 2017 16:46


Möchte denn niemand die 100 Draken und die CIT-Urkunde?
Oder warum hab ich bislang nur eine Einsendung? ;)


9 Tage bis zum Einsendeschluss

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Thoice
Garde

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von Thoice » 11 Jan 2017 17:35


Gibt es nicht sogar eine extra Seite für Minecraft-Bücher und alle möglichen Formatierungen.. xD

Sé onr Sverdar sitja hvass! – Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Bild
ungefroren
Moderator

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von ungefroren » 11 Jan 2017 18:56



I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
ungefroren
Moderator

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von ungefroren » 20 Jan 2017 14:36


Heute Abend um 24:00 ist Einsendeschluss!

Wie siehts aus braucht jemand noch Zeit zum fertigmachen?
Kommt noch was?

Fänds echt schade wenn die Community nur so wenig gebacken bekommt... (n)

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Goldrobin
Lehrling

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von Goldrobin » 20 Jan 2017 16:36


Ich bin noch am schreiben. :)

Bild
ungefroren
Moderator

Re: [NEWS] Salzwachter Literaturpreis
von ungefroren » 22 Jan 2017 18:17


Hiermit verkündet die Gemeinschaft der Salzwachter Autoren den Gewinner des 1. Salzwachter Literaturpreises:
Askator für sein Werk "Der Fall des Turmes"


Er erhält 100 :DR: sowie eine Urkunde.

Ein besonderer Dank gilt aber allen Teilnehmern:

Insgesammt gab es 7 Einsendungen, alle von hervorragender Qualität, was mir die Entscheidungsfindung durchaus erschwert hat.

Diese werden nun in eine Quest für das Kloster eingebaut.

Askator ich werde den Gewinn per Post an dein neues Medalienhaus in Sturmfall versenden.

I koa älles aussr Hochdeitsch!

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast