Events[EVENT] Die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer
Thema von saibotxxl

Antwort schreiben
Seite 1 von 1
saibotxxl
Krieger

[EVENT] Die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer
von saibotxxl » 05 Feb 2017 21:18


Wir sind die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer. Wir bereisen die Welt, erkunden gefährliche Gegenden, finden verschollene Schätze und helfen Menschen in Not. Wir scheuen keine Gefahr, kein Weg ist uns zu weit und der tot ist unser ständiger Begleiter.

Also tritt unserer nächsten Expedition/Abenteuer Bei und erlebe das Abenteuer deines Lebens.

Erfolg ist dir gewiss es gibt viele freie stellen in unseren Reihen. Als Furchtloser Kommandant der immer an vorderster Front steht Kanonenfutter, als Fallenexperte der man der die fallen auslöst, als Monsterexperte. Monsterköder

Die Erbeuteten Schätze werden gerecht unter den Überlebenden verteilt. Neulings Überlebenschance 1%

Durch unsere Jahre lange Erfahrung ist ein Erfolg gewiss. Schickt die Neulinge vor damit die anderen überleben

Bild
saibotxxl
Krieger

Re: [EVENT] Die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer
von saibotxxl » 05 Feb 2017 21:26


Bild Expedizion 1: Bild

Zwergengrotte




Hinweise:

  • Wir wollen auf die Suche nach der Zwergengrotte gehen und vielleicht finden wir auch den ein oder anderen Schatz.
  • Mit Mobs ist wohl nicht zu rechnen, trotzdem ist zu empfehlen, eine leichte Rüstung mitzubringen und auch etwas zu Essen wäre nicht schlecht.
  • Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen
  • Startpunkt ist der Tempel der Seelen. Von dort aus machen wir uns auf den Weg zur Grotte.



Start: Freitag, 10.02 um 20 Uhr
Solang die erste Hürde nicht überwunden ist kann man noch mit beitreten.





WICHTIG:
Der Reiseführer wird nicht die Lösung von Rätseln oder dergleichen vorgeben, für dies sind die Begleiter selbst verantwortlich.


Teilnehmer:

Bild
Antwort schreiben
Seite 1 von 1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast